Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

Das Ergebnis der Kommunalwahl 2014

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Kommunalwahl 2014 liegt gerade hinter uns – wir, die Freie Wählervereinigung Zusmarshausen e. V. bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern ausdrücklich für das uns geschenkte Vertrauen.

Wir können laut vorläufigem Wahlergebnis sieben Marktgemeinderäte stellen, die sich in der gerade anlaufenden Wahlperiode wie gewohnt sachbezogen und unabhängig für die Interessen Zusmarshausens und aller Ortsteile einsetzen werden.

Bei der Kreistagswahl konnten sich unser ehemaliger Bürgermeister Albert Lettinger und ich mich selbst ebenfalls behaupten – wir werden auch künftig die Marktgemeinde und den westlichen Landkreis in diesem wichtigen Gremium kompetent und selbstbewusst vertreten.

Auch wenn sich unser junger und zukunftsorientierter Bürgermeisterkandidat Joachim Weldishofer bei der Wahl leider noch nicht durchsetzen konnte, freuen wir uns, mit ihm und den anderen gewählten Gemeinderäten der FW die anstehenden kommunalpolitischen Aufgaben aktiv und konstruktiv mitzugestalten, aber auch entsprechend kritisch zu begleiten.

Zu guter Letzt möchten Joachim Weldishofer und ich uns noch einmal bei allen aktiven Gemeinderatskandidaten und Unterstützern für ihr großes Engagement bedanken.

 

Ihr Robert Steppich

Ortsvorsitzender FW Zusmarshausen